Margrit-Köser-Stiftung

Ansprechpartner: Margrit Köser, Stiftungsgründerin | Postanschrift: Am Dornbusch 5, 26131 Oldenburg

Die Margrit-Köser-Stiftung wurde von der zuständigen Behörde mit Schreiben vom 22. Juli 2015 anerkannt.

Zweck der Stiftung ist es, Angebote der Jugendarbeit, Jugendsozialarbeit sowie Jugendhilfe zu fördern, zu entwickeln und durchzuführen mit dem Ziel, junge Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu fördern und dazu beizutragen, Benachteiligungen abzubauen, positive Lebensbedingungen für junge Menschen und ihre Familien zu erwirken sowie eine kinder- und familienfreundliche Umwelt zu gestalten. Weiterhin ist Zweck der Stiftung die Unterstützung musisch begabter Kinder und Jugendlicher, die hervorragende Leistungen im Studium oder im Beruf erwarten lassen oder bereits erbracht haben.